Über mich

Seit ich im April 2002 meine Ausbildung zur Nageldesignerin abgeschlossen habe, sammelte ich praktische Erfahrungen im Studio-Bereich. Im Jahr 2011, entschloss ich mich als Untermieterin in einem Enthaarungsstudio, mit meinem ersten eigenen Nageltisch zu starten.

Danach entstand mein Traum: Das STUDIO KTJA MELZIG. Mit dem Umzug in eigene Räumlichkeiten, konnte ich auch meine Vorstellungen über ein freundliches und ansprechendes Ambiente im eigenen Studio in Dachau entfalten.

Im Leben gibt es aber immer wieder Veränderungen und so auch bei mir. Deshalb bin ich mit dem Nagelstudio im Juni 2017 nach Odelzhausen in die Nähe von Dachau gezogen.

Nachdem ich im August 2015 geheiratet habe, hat sich mein Nachname von Melzig auf Beez geändert. So lange ich in Dachau tätig war, hieß das Nagelstudio weiterhin STUDIO KATJA MELZIG. Mit dem Umzug nach Odelzhausen, änderte ich den Studionamen in STUDIO KATJA BEEZ.

Um stets auf dem aktuellen Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Messen. Ganz in der Nähe von München bzw. Dachau , biete ich Ihnen in meinem Nagelstudio in Odelzhausen, neben der Nagelpflege mit hochwertigen Produkten (u.a. von ABC-Nailstore, Adessa), auch die Enthaarung nach der schonenden Sugaring-Methode, sowie die Wimpernverlängerung mit Silk Eyelashes, die Lash-Lifting-Methode mit Laminierung und noch einiges mehr an. Dabei arbeite ich mit den nachfolgend beschriebenen Verfahren.

• Gelmodelage für Finger- und Fußnagel
• Naturnagelverstärkung
• haltbarer UV-Lack
• Maniküre und kosmetische Pediküre
• Nail Art u.a. durch Airbrush-Technik
• Wimpernverlängerung und -verdichtung
• Lash-Lifting (Wimpernlifting)
• WOW-Bows (die perfekte Augenbraue)
• Enthaarung/Sugaring